Samstag, März 02, 2013

Swap mit mir Teil 2


Ich habe auf mehrfachen Wunsch die Bedingungen für den Swap noch einmal geändert! Die Karten müssen nicht ausschließlich mit Stampin' Up! Materialien gemacht sein. Es sind auch andere erlaubt. Es sollten aber so viele Stampin' Up! Produkte wie möglich benutzt werden und mindestens eins!

Hier die Grundregeln:
1. Mitmachen kann jeder! Egal ob Demo oder nicht!
2. Gearbeitet wird vorwiegend mit Produkten, die aktuell von Stampin' Up! erhältlich sind! Es dürfen aber auch andere Materialien benutzt werden.
3. Du meldest dich per mail bis zum Anmeldeschluss bei mir an!
4. Eine Swapgruppe beinhaltet höchstens 6 Personen (damit es übersichtlich bleibt). Melden sich mehr Personen an, wird die Gruppe geteilt!
5. Nach dem Anmeldeschluss teile ich dir die Anzahl der Karten mit, die du basteln darfst ;-) (höchstens 5!)
6. Du bastelst eine Karte zu dem vorgegebenen Thema und schickst sie in (bis zu) fünffacher Ausfertigung an mich! (dein eigenes Exemplar behälst du)
7. Du legst einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei!
8. Du schickst mir die Karten zum ausgemachten Termin zu!
9. Du bekommst die getauschten Karten zusammen mit einer kleinen Überaschung zugeschickt!
10. Wenn du einverstanden bist, veröffentliche ich die geswapten Karten am Ende auf meinem Blog, mit deinem Namen und (wenn du ein Blog hast) einem Link zu dir!

Hört sich doch gut an oder? Ich habe jedenfalls schon total Lust mit euch zu tauschen!!!

Der erste Swap soll eine Karte in DinA6 sein zum Thema:

Geburtstag!

Anmeldeschluss ist der 12. März! Und der Abgabetermin ist der 26. März!



Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, dann schicke mir eine mail an Kreativkomet@gmx.de...
Los, trau dich und mach mit!!!

Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: