Dienstag, März 19, 2013

Schmetterlinge...


Als ich zwischendurch mal irgendwann gesund war, habe ich ein paar Karten und Verpackungen zum Zeigen vorbereitet. Dieser blöde Virusinfekt will mich im Moment einfach nicht in Ruhe lassen! Aber meine Ärztin sagt, dass die Viruswelle nach Ostern vorbei sein wird... Da bau ich jetzt mal drauf! Mich nervt nur immer, dass man nicht viel machen kann, weil man sooooooo schlapp ist und der Kopf so brummt! Aber genug gejammert! Ich bin ja ein positiver Mensch... Und die Karte, die ich euch zeige, stimmt auf jeden Fall positiv beim Anschauen...



Farben: Ozeanblau, Rosenrot, Safrangelb, Mattgrün, Rosé, Flüsterweiß
Stanze: Mini-Schmetterling
Stempelset: Bloomin Marvelous (SAB)
Sonstiges: Glitzerpapier Silber



Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: