Donnerstag, März 07, 2013

Mojo Monday Challenge 283


Für die aktuelle Mojo Monday Challenge habe ich endlich mal wieder eines meiner absoluten Lieblings-Stempelsets aus dem Schrank geholt: Moving Forward! Und es mit meinem Lieblings-Designerpapier kombiniert: Sommerparty!




Cardstock: Türkis, Flüsterweiß, Petrol, Osterglocke, Mandarinorange, Limone
Designerpapier: Sommerparty
Stempelset: Moving Forward
Stanzen: Zarter Zweig, Itty Bitty Stanzenset
Sonstiges: halbe Perlen


Diese Woche ist bei mir ein ständiges Auf und Ab! Am Dienstag hatte ich einen totalen Durchhänger und gestern hatte ich nur schöne Erlebnisse!!! Ursula war bei mir zu Besuch und abends sehe ich, dass ich bei Tizzy Tuesday ausgelost wurde und Designerklammern in den Signalfarben gewonnen habe... HURRA!!! Heute habe ich auf einmal totale Halsschmerzen. Meiner Rechnung nach müsste morgen dann wieder etwas ganz tolles passieren... ;-)


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: