Montag, März 04, 2013

Kirschpralinchen


Nur noch ein Tag bis zur nächsten Sammelbestellung... Alle die mitmachen dürfen sich auf ein nett verpacktes Kirschpralinchen freuen ;-) Du hast noch bis morgen um 18 Uhr Zeit deine Liste einzureichen! Die Angebote für diese Sammelbestellung findest du hier...






Cardstock: Morgenrot, Waldhimbeere, Vanillepur
Stempelfarben: Limone, Waldhimbeere
Stempelset: Fruit & Flowers
Stanzen: Wellenkreis, Kreise


Tipp:
Leider habe ich den Marker in Waldhimbeere nicht. Dadurch war das Einfärben des Stempels nicht so einfach... Aber es ging, wie ihr seht! Dazu habe ich zuerst die Kirschen vorsichtig mit dem roten Stempelkissen eingefärbt und die Farbe, die an die Stiele gekommen ist, mit einem feuchten Toilettentuch entfernt. Danach konnte ich den Rest mit einem Marker in Limone einfärben... Ich liebe diese Stempel-einfärb-Technik! Und beim nächsten Mal habe ich dann auch den Marker in Waldhimbeere ;-) Diese Farbe passt einfach zu gut zu den Kirschpralinchen... Es ist ja nicht so, dass ich kaum SU-Produkte habe (fragt mal meinen Mann ;-) aber dass, was ich brauch, fehlt dann in der Regel doch... Kennt ihr das etwa auch? ;-) So, genug gezwinkert...


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: