Samstag, März 09, 2013

Frühlingsgrüße


Die Sale A Bration läuft nur noch bis zum 22. März! Dann verschwinden wieder die schönen Stempelsets aus dem Programm, die man sich gerade bei einem Bestellwert von 60€ schenken lassen kann... Um manche Sets ist es wirklich Schade! Mit dem Set "Frühlingsgefühle" kann man zum Beispiel ganz einfach schöne Karten gestalten... Einfach die Blüten in verschiedenen Farben abstempeln, ein paar grüne Zweige dazwischen und einen Spruch mit Staz On Stempelfarbe über die Motive stempeln! Ich habe noch Champagnernebel drübergesprüht, um der Karte Glanz zu verleihen... So stark wie auf dem Foto glänzt die Karte aber nur, wenn man sie in die Sonne hält ;-)



Cardstock: Mattgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Osterglocke, Ozeanblau, Rosé, Rosenrot, Mattgrün, Staz On


Meine letzte Sammelbestellung für den SAB-Zeitraum schicke ich am 20. März los! Wer sich daran beteiligen möchte, schickt mir bitte bis zum 20. März um 18.00 Uhr seine Liste mit den Produkten, Artikelnummern und Preisen an kreativkomet@gmx.de. Der Versand ist kostenfrei. Ab 100€ Bestellwert bekommst du von mir 15 Gastgeberinneneuros geschenkt :-)


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: