Samstag, März 23, 2013

Ei Ei Ei...


Ostern rückt immer näher... Da hab ich mal was vorbereitet ;-) Eine kleine Verpackung für ein Schokoei :-) Das Display war eigentlich für so ein golden eingewickeltes Haselnusspralinchen gedacht. Für meine palmfettfreie Variante habe ich die Maße etwas verändert und ein Nougatei der schweizer Schokoladenfirma mit den goldenen Häschen rein getan... Es geht auch ohne die Regenwälder zu roden ;-)




Meine Grundfläche ist 1 1/2" im Quadrat. Als Punch für den Einsatz habe ich den 1 1/4" Wellenkreis genommen. Und ich hab die Vorderfront etwas erhöht, weil das Ei höher ist als die Praline... Bei Fragen dazu, kannst du mir gerne eine Mail schicken...


Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

ursulaisstamping hat gesagt…

Ich hab doch gestern schon kommentiert - wo isser denn hin?
Ich finde diese Idee genial. Ein superschönes Mitbringsel.
Vielen Dank für's Teilen!

LG, Ursula