Samstag, März 30, 2013

1000€-Party


Für alle, die keine Stempelparty ausrichten möchten aber auch mal in den Genuss der Gastgeberinnenvorteile kommen möchten, starte ich am 15. April die nächste 1000€-Party!

Bei einer 1000€ Party stehen insgesamt 150 Gastgeberinneneuro und 4 Produkte zum halben Preis zur Verfügung. Das bedeutet, dass du pro 100 € Bestellwert 25 Gastgeberinneneuros zur Verfügung hast, bzw. dir ein Produkt zum halben Preis aussuchen kannst! Du kannst auch mehrere Anteile "buchen", dann bekommst du 2 mal Vorteile! Wenn du z.B. die Big Shot oder ein ähnlich teures Produkt von SU erwerben möchtest, ist dies eine gute Gelegenheit!!! Für die freien Gastgeberinneneuros darfst du dir auch Gastgeberinnen-Sets aussuchen!

Bitte "buche" deinen Platz, bzw. deine Plätze bis zum 12. April damit ich ich dich einplanen kann! Und wer zuerst kommt, darf zuerst wählen, ob er lieber die Gastgeberinneneuros oder das Produkt zum halben Preis haben möchte... Deine Liste mit den Artikeln, Artikelnummern und Preisen brauche ich dann bis zum 15. April um 18.00 Uhr!
Der Versand ist bei dieser Aktion frei und wie immer wird es etwas Selbstgebasteltes und ein paar Produktpröbchen von SU dazu geben!

Und als EXTRA-BONBON verlose ich unter allen teilnehmenden Bestellerinnen ein nigelnagelneues Stempelset "Made for You" (die Clear-Version)!


Wenn du dir einen oder mehrere Plätze auf der 100 € Party sichern möchtest oder Fragen hast, dann schreib mir einfach eine mail (kreativkomet(@)gmx.de)!
Die nächste 1000€-Party gibt es erst im Juli, zu Beginn des neuen Katalogs...


 
Frohe Ostern und bis die Tage...
Eure Sabine

Keine Kommentare: