Samstag, Februar 16, 2013

Tizzy Tuesday Challenge "Alle meine Minis"


Seit einer gefühlten Ewigkeit versuche ich bei einer Tizzy Tuesday Challenge mitzumachen. Aber bis jetzt scheiterte es ímmer daran, dass ich entweder das Stempelset nicht hatte oder die Challenge verpasst habe... Zu blöd! Aber jetzt..... habe ich es..... geschafft! Yeah! Es sollte ein Projekt mit dem Set "Alle meine Minis" erstellt werden. Hier seht ihr meine Karte:



Cardstock: Petrol, Mango, Calypso Coral, Flüsterweiß
Designerpapier: SAB
Band: gerafftes Geschenkband Aquamarin, Bakerstwine Calypso
Stanzen: geschwungenes Etikett, geschwungenes Minietikett, Itty Bitty Stanzenpaket
Prägeform: Stickbordüre
Sonstiges: halbe Perle, Spitzen-Klebeband



Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hach - dieses Set ist einfach klasse...und Deine Karte sowieso!!!
LG, Heike

ursulaisstamping hat gesagt…

Danke Sabine, mit Deiner Karte hast Du mich drauf gebracht, an dieser Challenge teilzunehmen. Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen...Konkurrenten sind wir ja nie! :-)

Alles Liebe
UrsuLa

Sabine hat gesagt…

Freut mich UrsuLa! Ich wollte dir eh den Tipp geben deine Karte zu verlinken... Passt ja! Dir auch viel Glück! Und... Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!
LG Sabine

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Sabine,
Süße Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha