Montag, Februar 25, 2013

Tizzy Tuesday Challenge #88


Bei der Tizzy Tuesday geht es diesmal um das Set "Madison Avenue". Eigentlich habe ich keinen großen Zugang dazu aber ich habe es trotzdem mal versucht... Mir gefällt diese Miniblume, die man mit dem Kreis aus dem Itty-Bitty-Punchset stanzen kann!




Das Foto ist leider sehr düster geworden. Sobald die Sonne rauskommt, ersetze ich es...



Cardstock: Wassermelone, Flüsterweiß



Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Karte, mal was anderes durch die Farbwahl. Danke für's Mitmachen bei TTC.
LG
Martha

ursulaisstamping hat gesagt…

Sehr schön geworden Deine Karte. Leider habe ich das Set nicht, aber ich drücke Dir die Daumen.
LG
UrsuLa

ursulaisstamping hat gesagt…

Wow, wow, wow! Mit dieser Karte hast du gewonnen! Glückwunsch, liebe Sabine!
Ursula