Freitag, Februar 15, 2013

Sneak und Piep ;-)


Nein, ich habe keinen Vogel! Aber ich bin unter die Vögel gegangen... Ihr könnt mir jetzt auf Twitter folgen! Dort kündige ich neue Blogposts an und schreibe wenn ich mir die Zähne putze und ins Bett gehe... (kleiner Scherz :-) Ich bin so lustig heute! Hi hi...) Also, wenn ihr Lust habt, dann sucht mich bei Twitter einfach unter dem Begriff "scrapylala" und folgt mir... Ich würde mich freuen!

Auf unserem Teamblog hat heute eine neue Aktion gestartet. Wir zeigen euch verschiedene Projekte zum Thema "Anlässe", also Hochzeit, Geburt,... Heute gibt es tolle Sachen zum Thema "Hochzeit" zu sehen! Klickt euch doch mal rüber...

Ich habe eine Karte zum Thema "Geburt" gemacht. Heute zeige ich euch schonmal einen Sneak Peak:


Die vollständige Karte wird in den nächsten Tagen auf dem Teamblog zu sehen sein...



Bis die Tage...
eure Sabine



Keine Kommentare: