Dienstag, Februar 19, 2013

Nächste Sammelbestellung


Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 5. März raus.


Meine Angebote an euch:

1. Bei einem Bestellwert von 65€ darfst du dir ein klassisches Stempelkissen aussuchen!

oder

2. Bei einem Bestellwert von 100€ bekommst du 15 Gastgeberinneneuros zur freien Verfügung!

und

Zusätzlich läuft noch die Sale-a-Bration. D.h. du darfst dir pro 60€ eines von 17 kostenlosen Produkten zusätzlich aussuchen!

und

Du bekommst von mir 4 gestanzte Minimilchkatons in Farben deiner Wahl als Produktprobe!


Wer etwas mitbestellen möchte, schickt mir bitte seine Liste mit Artikelnummer, Produktname und Preis bis zum 5. März um 18.00 Uhr an kreativkomet@gmx.de.  Den Versand zu dir übernehme ich! Bei Fragen zur Sammelbestellung könnt ihr mir gerne eine Mail schicken...


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: