Samstag, Februar 23, 2013

Mojo Monday Challenge 281


Wir haben letztens im großen schwedischen Möbelhaus neue Bastel-, äh, ich meine natürlich Wohnzimmermöbel gekauft... Da sind jetzt tatsächlich meine Stampin' Up Sachen drin untergekommen :-) Jetzt habe ich es viel leichter beim Basteln! Ich muss nicht mehr einzelne Sachen vom Arbeitszimmer ins Wohnzimmer schleppen und später umständlich wieder wegräumen... Außerdem habe ich jetzt alle meine Stempelsets im Blick und kann mich inspirieren lassen. Das ist sooo toll!!! Vielleicht mache ich euch demnächst mal eine kleine "Homestory" über meinen Bastelbereich ;-)

So, jetzt aber zur aktuellen Mojo Monday Challenge:




Cardstock: Waldhimbeere, Morgenrot, Mango, Vanillepur, Baiblau, Mitternachtsblau
Designerpapier: Straßenfest
Stempelsets: Made for You, Make a Cake, That's the Ticket



Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

ursulaisstamping hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bastelbereich :-)

LG UrsuLa

Catherine Joy Stockley hat gesagt…

Lovely card !! May have to CASE !! Danke !! LOL