Mittwoch, Februar 13, 2013

Mini-Milchkarton "friend"


Ich habe noch einen Mini-Milchkarton gemacht. Der ist für meine liebe Teamkollegin, weil wir einfach perfekt zusammen passen und die Arbeit mit ihr, selbst in schwierigen Situationen, ein Fest ist! Sie hat ihn schon bekommen und sich sehr darüber gefreut :-) Sie war sehr erleichtert, als ich ihr erklärt habe, dass ich die einzelnen Teile nicht von Hand geschnitten sondern ausgestanzt habe ;-) Ich wäre nie darauf gekommen, dass mich das mal jemand fragt. Interessant, oder?! Habt ihr schonmal ähnliche Erlebnisse gehabt?



Cardstock: Petrol, Calypso, Mango
Designerpapier: Sale-A-Bration 2013


Am 15. Februar startet wieder eine Aktion auf unserem Teamblog! Wir zeigen euch Projekte zum Thema "Besondere Anlässe". Wie immer wird es sich lohnen vorbeizuschauen...


Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: