Mittwoch, Februar 20, 2013

Karte zur Geburt


Für unsere letzte Teamaktion habe ich wieder mal eines meiner Lieblingssets hervor geholt: "Every Little Bit"! Das Set ist wahnsinnig vielseitig durch seine vielen, verschiedenen, kleinen Motive.




Ich hatte für euch eine Karte zur Geburt gewerkelt.

- Dazu habe ich zuerst flüsterweißen Cardstock so zurechtgeschnitten, dass er an allen
  Seiten 3 mm kleiner als DinA 6 ist.

- Dann habe ich die Motive aus dem Stempelset “Every Little Bit” in Osterglocke,
  Türkis und Kürbisgelb aufgestempelt.

- In die Ecken kommt der Spruch aus dem Set “Perfekte Pärchen” in Limone und
  Kürbisgelb.

- Mit den Stanzformen “1″ Quadrat” und “Geschwungenes Etikett” habe ich Rahmen
  hergestellt, indem ich zuerst das Quadrat aus passendem Cardstock gestanzt habe
  und dann das geschwungene Etikett drum herum ausgerichtet habe.

- Die Rahmen werden mit Dimensionals auf den Motiven platziert.

- Als Akzente dienen die perforierten Wellen, die ich mit dem “Perforierset Basics”
  gemacht habe und das bestickte gerippte Geschenkband in Osterglocke.

- Jetzt muss der flüsterweiße Cardstock nur noch auf eine DinA 6 Klappkarte in Türkis
  geklebt werden und dann ist die Karte auch schon fertig…


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: