Donnerstag, Februar 21, 2013

Geschenkanhänger


Meine Reste türmen sich mal wieder bis ins Unendliche und der Deckel der Restekiste geht nicht mehr zu... Also wollte ich etwas Kleines basteln! Geschenkanhänger eignen sich da immer sehr gut:


Cardstock: Petrol, Flüsterweiß, Rotkäppchenrot
Stempelkissen: Petrol, Limone
Marker: Calypso, Rotkäppchenrot
Stempelset: Bloomin' Marvelous
Stanzen: 1 3/4" Kreis, 2 3/8" Wellenkreis, Kleiner Schmetterling
Band: Bakerstwine: Limone


Kurzanleitung:
Kreis in Flüsterweiß ausstanzen. Spruch in Petrol an den unteren Rand stempeln. Blume mit den Markern färben (wichtig: erst die helle, dann die dunklere Farbe!), anhauchen und abstempeln. Die Zweige in Limone von außen zweimal an den linken Rand stempeln. Den Kreis auf den Wellenkreis kleben. Kleinen Schmetterling in der Mitte mit Klebepunkten versehen, anbringen und die Flügel hoch biegen.  Ein kleines Loch stanzen und die Kordel durchziehen.

Davon kann man gut einen ganzen Stapel machen. Einfach alle benötigten Teile ausstanzen, die weißen Kreise in eine Reihe legen und losstempeln! Macht Spaß und man hat ein paar Anhängerchen auf Vorrat! Ihr wisst ja, die Geburtstage kommen immer so plötzlich ;-)


Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

ursulaisstamping hat gesagt…

Bist Du fleißig!

Die Farben sind toll, Sabine und das ist eine super Anregung zur Resteverwertung.
Danke und liebe Grüße
UrsuLa