Sonntag, Februar 10, 2013

Brauseherzen


Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen von meinen Kolleginnen inspirieren lassen und habe bei Helga Hopen eine schöne Idee gesehen... Sie hat in die schmalen durchsichtigen Tütchen von SU Brauseherzchen gefüllt. Die gibt gerade da, wo es Al di schönen Sachen gibt ;-) Und ich hatte Dank meiner Tochter sogar welche im Haus! Also habe ich mich heute an's Werk gemacht und selber ein paar Tütchen gestaltet...

Bei uns wird der Valentinstag ja nicht so sehr gefeiert aber ich finde die Idee nett, Freunden und netten Bekannten an diesem Tag eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Und wenn man bei dem Einen oder Anderen noch ein Dankeschön offen hat, kann man es jetzt nett verpacken...



Cardstoch: Rosé, Lachsrot, Flüsterweiß 
Stempelkissen: Wassermelone
Stempelset: Made for You
Stanzen: 6cm Wellenkreis, 4,4cm Kreis, kleines Herz, Framelits Famose Fähnchen
Band:  Gestreiftes Organdy Geschenkbans Wassermelone


Also, wenn ihr auch noch irgendwo eine "Rechnung offen" habt,...  husch husch an die Arbeit!  ;-)


Bis die Tage...
eure Sabine


1 Kommentar:

ursulaisstamping hat gesagt…

Wie schön Sabine! Die kann man schön auf Vorrat machen und Bedarf rausholen. Die kommen gleich in meine Ideenbuch. Vielen Dank für's teilen.

Liebe Grüße
UrsuLa