Sonntag, Februar 03, 2013

Blog-Hop zum Frührahrsmini


Vorgestern ist ja der neue Mini-Katalog gestartet. Damit ihr gaaanz viele Ideen für die tollen neuen Produkte bekommt macht das Stempelzeitkreativ-Team heute einen Blog-Hop für euch!



Entweder seid ihr bei mir gestartet oder ihr kommt von Miriam. Ich zeige euch eine Karte und einen Milchkarton, für die ich verschiedene Produckte aus dem neuen Mini benutzt habe:





Cardstock: Pazifikblau, Flüsterweiß, Wassermelone
Designpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelsets: Gewaltig dtearke Grüße, Klein, aber fein
Framelits: Hearts a Flutter, Oval-Kollektion
Clearlits Form: Glückswahl
Prägeform: Wolkenmeer
Stanze: 7/8" Wellenkreis
Sonstiges: Gestreiftes Organdy-Geschenkband Wassermelone


Und jetzt geht es weiter zu Sibylle... Viel Spaß noch beim Hopsen ;-)


Diese Kolleginnen machen mit:
ich


Bis die Tage...
eure Sabine




Kommentare:

stempelarena.com hat gesagt…

Ich liebe den Wal. Danke für die Ideen.
LG Ivonne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sabine,
Danke für die Inspirationen, Deine Werke sehen toll aus!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Ilonka hat gesagt…

Deine Projekte gefallen mir auch supergut! Den Wolkenfolder finde ich total genial und auch der Wal wird immer mehr 'mein Freund'.
LG
Ilonka

Claudine Eßer hat gesagt…

Ich komme geradewegs von Miriam rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
Liebe Grüße
Claudine

N!cole hat gesagt…

Huhu,

die Wolke und der Wal - klasse.
Gefällt mir sehr gut. Danke.

LG Nicole

Martina Wuchner hat gesagt…

Super schöne Farben, gefällt mir.

Liebe Grüsse
martina