Montag, Januar 07, 2013

Talking Tag


Habt ihr schon gehört, dass es jetzt eine super Neuheit von Stampi' Up! für Smartphone-begeisterte gibt? "Talking Tag" sind Aufkleber mit einem Barcode drauf. Wenn man den Code einscannt kann man eine Nachricht speichern, die der Empfänger dann mit seinem Smartphone abhören kann! Coole Idee, oder? Die App, die man dafür benötigt kann man kostenlos herunterladen. Ein Bogen mit 10 Stickern kostet 9,50€. Ich bin schon ganz gespannt die Dinger mal ausprobieren... Und ich weiß auch schon, wer welche davon zu seinem Geburtstag bekommt! Ich finde nämlich, dass es auch eine tolle Geschenkidee ist für Technikfreaks (das ist natürlich sehr positiv gemeint ;-))!!!




Hier noch ein Video zum Anschauen...



Wenn ihr Interesse an den Stickern oder Fragen dazu habt, schreibt mir einfach eine Mail!

Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: