Montag, Januar 14, 2013

Swap mit mir!


Wir Stampin' Up! Demonstratoren swapen bei jeder Gelegenheit, um unsere Ideen auszutauschen. Das bedeutet, dass wir eine Karte oder eine Verpackung in mehrfacher Ausführung basteln und mit einer Kollegin gegen eine andere Karte oder Verpackung tauschen. Das macht unheimlich viel Spaß!!! Habt ihr Lust auch mal mitzumachen? Ich werde in diesem Jahr in regelmäßigen Abständen (alle zwei Monate) einen Swap ausrufen. Es wird immer ein bestimmtes Thema geben, welches aber nicht zu eng gefasst sein wird, damit alle die Möglichkeit haben teilzunehmen!

Hier die Grundregeln:
1. Mitmachen kann jeder! Egal ob Demo oder nicht!
2. Gearbeitet wird mit Produkten, die aktuell von Stampin' Up! erhältlich sind!
3. Du meldest dich per mail bis zum Anmeldeschluss bei mir an!
4. Eine Swapgruppe beinhaltet höchstens 6 Personen (damit es übersichtlich bleibt). Melden sich mehr Personen an, wird die Gruppe geteilt!
5. Nach dem Anmeldeschluss teile ich dir die Anzahl der Karten mit, die du basteln darfst ;-) (höchstens 5!)
6. Du bastelst eine Karte zu dem vorgegebenen Thema und schickst sie in (bis zu) fünffacher Ausfertigung an mich! (dein eigenes Exemplar behälst du)
7. Du legst einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag bei!
8. Du schickst mir die Karten zum ausgemachten Termin zu!
9. Du bekommst die getauschten Karten zusammen mit einer kleinen Überaschung zugeschickt!
10. Wenn du einverstanden bist, veröffentliche ich die geswapten Karten am Ende auf meinem Blog, mit deinem Namen und (wenn du ein Blog hast) einem Link zu dir!

Hört sich doch gut an oder? Ich habe jedenfalls schon total Lust mit euch zu tauschen!!!

Der erste Swap soll eine Karte in DinA6 sein zum Thema:

Geburtstag!

Anmeldeschluss ist der 26. Januar! Und der Abgabetermin ist der 9. Februar!



Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, dann schicke mir eine mail an Kreativkomet@gmx.de...


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: