Donnerstag, Januar 03, 2013

SAB-Set Gemusterte Grüße


Heute zeige ich euch ein weiteres Motiv aus dem SAB-Stempelset "Gemusterte Grüße"... "Komm bald wieder auf die Beine!" steht drauf und ich finde, das ist ein sehr schöner Gute-Besserungs-Wunsch! Es wird Zeit dass die Sonne mal wieder raus kommt. Diese Innenaufnahmen sind immer tendenziell unscharf...


Farben: Kürbisgelb, Petrol, Limone, Osterglocke, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pazifikblau

Der Kreis unten rechts ist aus der Vorderseite ausgestanzt und der blaue Kreis mit Herz ist auf die Innenseite geklebt...

Morgen werde ich mein SAB-Angebot für euch posten. Ich hab mir da was ausgeklügelt, wie ihr die SAB optimal nutzen könnt ;-)

Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

Artischocke hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Mir gefallen besonders die Herzen im Kreis.