Freitag, Januar 04, 2013

SAB 2013 und 1000 € Party


In diesem Monat startet die diesjährige Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up! Das heißt, dass sich jeder, der Waren für 60€ bestellt, einen Artikel aussuchen darf! Welche Artikel das sind, wird erst zu Beginn der Aktion verraten... Es sind tolle Stempelsets dabei aber auch eih Prägefolder und eine Stanze. Bei weiteren 60€ Bestellwert darf man sich einen zweiten Artikel aussuchen, usw.

Der Zeitraum dieser Aktion ist: 22.Januar - 22.März 2013 




Damit du die Sale-A-Bration noch besser für dich nutzen kannst, biete ich dir an am 8. Februar 2013 an einer 1000€ Party teilzunehmen! Dadurch sicherst du dir zusätzliche Vorteile! Bei einer 1000€ Party stehen insgesamt 150 Gastgeberinneneuro und 4 Produkte zum halben Preis zur Verfügung. Das bedeutet, dass du pro 100 € Bestellwert 25 Gastgeberinneneuros zur Verfügung hast, bzw. dir ein Produkt zum halben Preis aussuchen kannst!

Ich habe den 8. Februar gewählt, weil der Sommer-Frühjahrsminikatalog am 1.Februar erscheint! Du hast also genug Zeit durch den Katalog zu stöbern und deine Lieblingsprodukte auszuwählen! Deinen Platz musst du aber schon vorher "buchen" damit ich ich dich einplanen kann! Und wer zuerst kommt, darf zuerst wählen, ob er lieber die Gastgeberinneneuros oder das Produkt zum halben Preis haben möchte...  
Der Versand ist bei dieser Aktion frei!

Wenn du dir einen oder mehrere Plätze auf der 100 € Party sichern möchtest oder Fragen hast, dann schreib mir einfach eine mail (sabinegennes(@)gmx.de)! Dann schicke ich dir auch weitere Details!

Bei genug Interesse starte ich auch gerne eine 1000 € Party am 25. Januar 2013!


Bis die Tage...
Eure Sabine


Keine Kommentare: