Dienstag, Januar 08, 2013

retrosketches #45


Nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag heute, wollte ich noch etwas für mich tun! Es durfte nicht zu aufwändig sein aber es musste etwas Schönes dabei herauskommen...

Da kam mir der Kartensketch von retrosketches gerade recht!





Farben: Mandarinorange, Flüsterweiß, Himbeerrot, Osterglocke, Glutrot, Limone
Designerpapier: Sommerparty
Stempelsets: Made for You, Bright Blossoms
Framelits: Rahmenkollektion

Diese Karte eignet sich sehr gut als "Stamp-a-Stack" Modell! Das heißt, dass sie mit relativ wenig Aufwand haufenweise hergestellt werden kann...


Ich habe heute übrigens eine Talking Tag Nachricht von einer Kollegin bekommen! Ich bin total begeistert!!! Das ist sooo genial! Als ich den Code gesehen habe, war ich total gespannt, was für eine Nachricht mich wohl erwartet... Das ist absolut toll!!! Ich kann es kaum erwarten mir die Codeaufkleber selber zu bestellen!!! Jetzt muss ich mal rausfinden wer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis alles ein Smartphone hat... Ich dachte zuerst, dass 60 Sekunden sehr kurz sind aber da kann man doch eine Menge erzählen, wie ich jetzt gehört habe ;-) Ihr merkt, ich bin hin und weg :-)


Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

Patrice hat gesagt…

Great card...I would love for you to link up at 52 Card Pickup this week!
http://www.oldbackporch.com/2013/01/52-card-pickup-22.html?m=1