Sonntag, Januar 06, 2013

Milchkartons


Im Moment arbeite ich wieder viel im Verborgenen... Für einen Swapp und eine Aktion auf unserem Stempelzeit-Kreativteam-Blog. Dort zeigen wir euch ab dem 15. Januar die geballte Ladung Projekte mit den sale-a-bration Produkten! Es lohnt sich garantiert da mal vorbeizuschauen! Aus den Resten, die so auf meinem Tisch rumlagen habe ich Minimilchkartons gestaltet, die ich euch heute zeigen will. Ihr wisst ja inzwischen, dass ich am kreativsten bin, wenn ich die Reste meiner Projekte noch ein paar Tage liegen lasse ;-)


Farben: Mango, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Morgenrot
Stanzen: Minimilchkarton, kleines Herz, geschwungenes Minietikett


Ich liebe dieses geschwungene Minietikett! Und zusammen mit dem kleinen Herz ist es einfach zauberhaft!!!


Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Artischocke hat gesagt…

Schön, wie du das kleine Herz einsetzt. Gefällt mir sehr.

Flying Fawn hat gesagt…

Halllo liebe Sabine. Die sehen ja wirklich herzallerliebst aus. Die hast du wirklich schön gemacht und ich danke für diese tolle Inspiration.