Sonntag, Januar 13, 2013

In{k}spire_me #78


Diesmal gab es einen Sketch bei In{k}spire_me:


Ich habe den Sketch eine Weile in meinem Kopf herum getragen und gestern Abend hatte ich dann eine Idee für die Umsetzung...


Farben: Wildleder, Vanille Pur, Espresso, Savanne
Designerpapier: First Edition
Stempelset: Gemusterte Grüße
Stanzen: Herz, kleines Herz, Eule, Sizzlits Zierdeckchen-Trio 
Hilfsmittel: Stamp-a-ma-jig
Sonstiges: Stampin' Write Marker Espresso

Den Tassenstempel habe ich mit dem Marker angemalt, weil ich den Spruch nicht drauf haben wollte.



Bei der 1000€ Party sind noch vier Plätze frei! Wer also Lust hat sich SAB Produkte und zusätzlich noch Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkt zum halben Preis zu sichern, kann mir einfach eine mail schreiben... (kreativkometätgmx.de) Die Liste mit den gewünschten Artikeln bräuchte ich dann bis zum 1. Februar.


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, die Tassen in einer Reihe sind eine tolle Idee! Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

Jenny hat gesagt…

Da fühlt man sich direkt auf ne Tasse Tee oder Café eingeladen. Eine sehr schöne und stimmige Karte. Danke für deinen Beitrag bei unserer Challenge.
LG Jenny