Dienstag, Januar 15, 2013

Aktion auf meinem Teamblog


Ab heute zeigen wir euch auf unserem Teamblog tolle Sachen mit den kostenlosen SAB-Produkten, die ihr ab dem 22. Januar zu eurer Bestellung behaltet! Pro 60€ Bestellwert, bekommt ihr ein Produkt geschenkt!

Wenn ihr zusätzlich noch Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkt zum halben Preis haben möchtet, dann nehmt einfach an meiner 1000€ Party teil! D.h. ihr bekommt zusätzlich pro 100€ Bestellwert 25 Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkt aus dem Katalog zum halben Preis! Bei Interesse, schickt mir einfach eine mail an Kreativkomet@gmx.de...

Und jetzt auf zum Teamblog!!! Heute seht ihr unter anderem meinen Beitrag zur Aktion! Viel Spaß!

Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen -

Ich habe dich auf meinem Blog getagt - ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://flying-fawn.blogspot.de/2013/01/private-things.html

Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin