Sonntag, Dezember 09, 2012

Weihnachtskarten


Heute zeige ich euch meine diesjährigen Weihnachtskarten...

Farben: Espresso, Savanne, Petrol, Chili, Limone
Designerpapier: Obsternte
Stempelset: Owl Occasions


Also für Perfektionisten ist diese Karte nicht geeignet!!! Da ja 7 Stempelabdrücke nacheinander perfekt sitzen müssen, war ich manchmal der Verzweiflung nahe... Aber ich übe gerade meinen Perfektionismus abzulegen und mein neues Motto wird sein: "Man darf ruhig sehen, dass es selbst gemacht ist!" ;-)



Bis die Tage...
eure Sabine




Kommentare:

angelika hat gesagt…

Bei den Vanillekipferl ist die 1.Ladung verbrannt, der Rest schmeckte dann lecker (jeder Bakofen ist halt anders;-)
einen schönen 2.Advent
lg angelika

ps: ich find die Karten klasse und die Eule sehr niedlich;-)

Sabine hat gesagt…

Hi Angelika! Das mit den verbrannten Kipferln tut mir sehr Leid! Ich werde das im Rezept unten noch vermerken, dass man erstmal vorsichtig sein soll mit der Zeit! Aber es freut mich, dass die zweite Ladung geschmeckt hat!!!
Liebe Grüße
Sabine