Sonntag, Dezember 30, 2012

Runter vom Sofa...


Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich bin immer noch etwas müde aber ich konnte mich heute überwinden ein bisschen Pappe und ein paar Stanzer raus zu holen :-) Ich habe furchtbar viele Ideen gesammelt beim Surfen im Netz und wusste erst gar nicht womit ich anfangen soll... Aber dann habe ich zuerst mal das gemacht, was ich am Lustigsten fand! Tadaaaaaaaaaa... Ein Punch-Art Frosch! Ich finde den sooooooooooooo witzig!!!


Farben: Limone, Flüsterweiß, Espresso
Stanzen: Extragroßes Oval, großes Oval, kleines Herz, 3/4" Kreis 1/2" Kreis, 1/4" Kreis,
kleines Oval (Mund)

Hier gibt es ein Anleitungsvideo dazu... In den Bauch passt ein Mon Cherie. Ich fänd ihn aber auch als Serviettenhalter für einen Kindergeburtstag (oder auch für meinen ;-)) gut. Da ich die Boho-Blüten nicht habe, habe ich einfach das kleine Herz für die Füße benutzt.

Habt ihr gesehen, dass ich wieder Runner up geworden bin bei In{k}spire me? Ich freu mich total!!!

Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

superwitzig!!!!!! Danke fürs Zeigen...
LG, Heike

Artischocke hat gesagt…

Sehr süß.
Na dann hoffe ich mal, du setzt bald noch viele deiner Ideen um und wir kriegen noch mehr so Tolles zu sehen.
Komm' gut ins neue Jahr!