Dienstag, Dezember 04, 2012

Mein erster Challengegewinn!!! Feier mit mir!


Habt ihr ihn schon entdeckt? Den neuen Badge rechts (oder heißt es das Badge? egal)! Ich wurde zum Runner Up bei In{k}spire_me gewählt! Ich freu mich wie ein Keks! Jetzt darf mein Blog diesen Badge tragen :-) Und ich bin in Feierstimmung! O.k. ich gebe es zu, ich habe nur auf eine Gelegenheit für ein Blogcandy gewartet... Und tadaaaaaaa hier ist sie!

Und das kannst du gewinnen:


Das Stempelset Reason to Smile, ein Klammer und Bänder Set Retro Impressionen und einen original Stampin Up Kugelschreiber (Farbe: Mango)




Die meisten von Euch werden das Prozedere kennen:
  1. Du bekommst ein Los, wenn du mir einen Kommentar zu diesem Beitrag schreibst.
  2. Du bekommst ein Los, wenn du dich rechts in der Leiste als Verfolger meines Blogs einträgst (oder eingetragen bist!)
  3. Du bekommst ein Los, wenn du auf deinem Blog einen Beitrag über dieses Candy schreibst und ihn verlinkst.
  4. Und um die Nichtblogger nicht zu benachteiligen, bekommst du auch ein Los, wenn du mir eine selbstgebastelte Karte schickst.
Du kannst also 4 Lose ins Rennen schicken...
Bitte schreibe in deinem Kommentar wieviele Lose du insgesamt gesammelt hast, damit ich leichter den Überblick behalten kann...

Jeder, der Lust hat, kann mitmachen!

Du hast bis zum 18. Dezember Zeit teilzunehmen. Danach lose ich den/die Gewinner(in) aus. Und der Gewinn schafft es noch vor Weihnachten bei dir einzutrudeln...




Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
auf Deinem Blog bin ich regelmäßig. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut,
ich wünsche Dir noch 100000 Ideen.
Liebe Grüße aus der Südpfalz
Ulli

patty hat gesagt…

das ist aber schön, freu mich über deinen 1. gewinn und würde mich natürlich auch freuen bei dir zu gewinnen, lach...ich werde mit 3 losen ins rennen gehen...lg., patty

Bea B astelrausch hat gesagt…

Hallo Sabine!!
Ja wenn das kein Grund zum feiern ist!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
als "Verfolger" werde ich mich jetzt auch sofort noch anmelden :-))
Viele Grüße
Bea

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich gratuliere dir zum Runner Up bei In{k}spire_me und wie man dieses Badge ausspricht...?
Ich verfolge dich schon einige Zeit und muss dich an dieser Stelle mal loben. Du machst so schöne Sachen.
Na klar würde ich mich auch über die wunderschönen Sachen freuen, die du verlost. Ich klettere dann gleich mal mit 3 Losen in deine Glückstrommel und drücke aber auch allen anderen Teilnehmern die Daumen. Viele Grüße aus der Nachbarschaft LEV
Zinzia

angelika hat gesagt…

...wow...Gratulation!
verfolgen tu ich Dich, blog hab ich nicht , Karte kommt:-)

lg angelika

Heike hat gesagt…

Was für ein schönes Candy - da mache ich doch supergern mit!!!
Leserin bin ich auch schon!
LG,. Heike

Anonym hat gesagt…

huhu! punkt 1 und 4 kann ich erfüllen, damit hätt ich zwei lose. aber wohin soll die selbstgebastelte karte gehen?

lg
daniela
danielita.2(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

ah, impressum lesen!

;)
daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Leider habe ich keinen Blog, hüpfe aber gerne durch diesen Kommentar mit in den Lostopf...

LG
Melanie

Gèraldine hat gesagt…

Hallo,
Das ist ja ein sehr schones Candy, ich hoffe Du bekommst viele neue Mitgleider. Ich habe schon ein link auf mein Blog seit einige Woche ;)
Liebe Grußen aus den Niederlanden

Bianca hat gesagt…

Hallo,

bin gerade durch Maren auf deinen Blog aufmerksam geworden.


Echt Klasse...

Habe dich auf meinem Blog verlinkt

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Bianca

ANja hat gesagt…

Hallo,

was für eine schöne Idee. Herzlichen Glückwunsch.

Leider habe ich keinen Blog - vielleicht schaffe ich es noch eine Karte zu werkeln.

Liebe Grüße
ANja

Fliegenpilz hat gesagt…

Hallo,

ich habe zwei Lose.

Vielleicht habe ich ja Glück.

Viele Grüße,
Sandra

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen ich finde deinen Blog wirklich total klasse und freue mich jetzt umso mehr über das Candy hier auf deinem Blog. juhuuuu es gibt etwas zu gewinnen. Ich bin auch mit zwei Tickets in deiner Lostrommel dabei .. danke für das tolle Candy und viel Erfolg weiterhin mit deinem tollen Blog.

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine

habe gerade deinen Blog über "Inkspire me Challenge" gefunden und dabei dein Candy entdeckt!
Gratuliere dir zum Runner Up bei In{k}spire_me!
Das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern!
Dein Candy gefällt mir sehr gut und da hüpfe ich doch gern mit 2 Losen in den schon gut gefüllten Lostopf hinein.

LG Regina

Daniela hat gesagt…

Wow ein tolles Candy, ich hüpfe sehr sehr gerne mit zwei Losen ins Töpfchen.

ganz liebe Grüße
Dani

Anonym hat gesagt…

Hey!
Da gratuliere ich Dir doch gerne!!!
Und für uns ist das Gewinnspiel natürlich klasse!
Vielen lieben Dank und LG, Resi

Hillie hat gesagt…

Das ist wonderschon!! Das ist ein grund zum feiern!!

Manuela hat gesagt…

So was Schönes, da spring ich doch auch gleich in den Lostopf.

Viele Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ein schöner Grund zum Feiern.

LG
Verena

PS: Habe nur hier kommentiert

Artischocke hat gesagt…

Gerade noch rechtzeitig sehe ich dein wunderbares Candy. Tatsächlich bin ich über deine schöne Süßigkeitenverpackung bei der Inkspire_me-Challenge auf dich aufmerksam geworden und freue mich, dass ich nun nicht nur mich als Leserin deines Blogs eingetragen habe, sondern auch noch die Chance auf einen so tollen Gewinn habe. Nun werde auch gleich noch dein Candy auf meinem Blog verlinken. Für eine Karte ist es wohl leider zu knapp.
Auf jeden Fall werde ich jetzt öfter mal schauen, was du so bastelst.
Und wünsche dir schöne Weihnachten.
Sara

su hat gesagt…

na dann schick ich mal noch - kurz vor torschluss - 4 lose ins rennen ;-)
danke für den tollen blog und die candychance
grüsse su

21StampStreet hat gesagt…

Wenn ich wüsste wie würde ich nicht nur hier einen Kommentar schreiben sondern auch auf meinem Blog (wie auch immer ich das hinbekommen habe, das ich den habe) einen Link lassen, ich werde es mal versuchen. Super Seite ! Ich schaue immer gerne für Iinspiration und Ideen hier vorbei