Sonntag, Dezember 16, 2012

Lieblings-Topflappen


Komischer Post-Titel, oder? Aber ich will euch heute mal wieder etwas genähtes zeigen. Eben meine Lieblingstopflappen. Die Vorlage ist von der wunderbaren Nancy Halvorsen. Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich sie genäht habe aber ich bin immer noch "verliebt"! Und kennt ihr das auch? Ich fand diese Äpfelchen so toll, dass ich mir noch Stoff für mindestens 5 weitere Paar gekauft habe und der liegt jetzt schön in meinem überfüllten Stoffschrank... Echt blöd! Aber bald sind ja Ferien und bestimmt werde ich dann auch ein bisschen nähen... Nur ob es die Topflappen werden?! Ich werde es euch berichten...




Mein Blog-Candy läuft noch genau zwei Tage! Dass heißt, ihr habt noch bis zum 18.12.2012 um Mitternacht Zeit mitzumachen! Ich freue mich jetzt schon über die große Beteiligung, die neuen eingetragenen Leserinnen und über die zwei tollen Weihnachtskarten!!! Vielen lieben Dank! Ihr seid super!!!


Bis die Tage...
eure Sabine



1 Kommentar:

angelika hat gesagt…

Nähen kann ich leider gar nicht, aber Deine Topflappen sind klasse!
eine schöne Woche und liebe Grüße angelika