Sonntag, Dezember 09, 2012

Letzte Sammelbestellung vor Weihnachten


Am kommenden Mittwoch werde ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten aufgeben. Die bestellten Sachen sind dann noch rechtzeitig vor Weihnachten da! Wer also noch letzte Kleinigkeiten für die Weihnachtskarten oder aber ein Geschenk für sich (oh ja, man darf sich zu Weihnachten auch selber beschenken!) oder andere benötigt, darf gerne mit bestellen! Wie immer lege ich eine kleine Überraschung dazu...

Bedingungen für diese Sammelbestellung:
  • mail mir die Artikelnummer, den Produktnamen und den Preis der gewünschten Artikel bis zum kommenden Mittwoch um 18.00 Uhr zu (sabinegennes(@)gmx.de die Klammer natürlich weg lassen ;-))  
  • ab 50 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei (innerhalb von Deutschland)
  • ansonsten musst du nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir tragen
  • ab 100 € Bestellwert, darfst du dich über ein Fläschchen Nachfülltinte in einer Farbe deiner Wahl freuen
  • Pappe und Bänder können auf Anfrage auch einzeln, bzw. meterweise erworben werden 
  • jeder Bestellung lege ich eine kleine Überraschung bei (in der Regel etwas Gebasteltes und Produktpröbchen)
  • ich verschicke die Ware, wenn das Geld auf meinem Kontoauszug erscheint

Hier geht es zu meinem Blog-Candy...


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: