Samstag, Dezember 22, 2012

In{k}spire_me Challenge #76


Diesmal gab es bei In{k}spire_me mal wieder eine besondere Herausforderung! Eine Karte gestalten nur in Flüsterweiß! Mein erster Gedanke: "Das geht doch gar nicht!" Aber nachdem ich die tollen Beispiele des Designteams gesehen hatte, wollte ich es auch probieren... Also flüsterweißen Cardstock rausgeholt, Band dazu und Embossingpulver und los ging's...




Farbe: Flüsterweiß
Stempelset: Everything Eleanore
Das Alphabet ist noch aus dem letzten Katalog.


Bis die Tage und falls wir uns nicht mehr sehen: "Fröhliche Weihnachten!"...
eure Sabine

Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Hi, hi - uns ist es auch nicht ganz leicht gefallen, die Challenge umzusetzen. Deine Karte ist wunderschön geworden! Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist und einen schönen 4. Advent. Lieber Gruß, Marion

Heike hat gesagt…

Wow - eine tolle Idee!
LG, Heike

Artischocke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist aber auch traumhaft.