Dienstag, Dezember 18, 2012

In{k}spire_me Challenge #75 trifft retrosketches #42


Ich brauchte noch einen Schwung Weihnachtskarten für liebe Bastelfreundinnen... Da habe ich spontan die aktuelle In{k}spire_me Challenge genutzt und sie mit dem aktuellen Retosketch verbunden (meine erste Karte, mit der ich bei zwei Challenges mitmache. Hört, hört!)



                                   




Farben: Savanne, Chili, Espresso, Vanille Pur, Glitzerkarton in Silber
Stempelsets: Ornament Keepsakes, Owl Occasions
Stanzen: Ornament Keepsakes, Zierdeckchentrio
Sonstiges: Kordel in Chili



Heute ist die letzte Chance noch an meinem Blog-Candy teilzunehmen! Ich bereite gleich schonmal die Lose vor aber du kannst dich noch bis Mitternacht eintragen und mitspielen! Morgen Nachmittag gebe ich dann die Gewinnerin bekannt...


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Regina hat gesagt…

die Karte sieht super aus!

LG Regina

Jenny hat gesagt…

Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Challenge dabei bist. Dein Glitzer verleiht der Karte das gewisse Etwas - echt schön ! LG Jenny von in{k}spire_me