Montag, Dezember 03, 2012

In{k}spire_me Challenge #073


Und weil ich diese In{k]spire_me Challenges so mag, mache ich natürlich auch beim Christmas Special mit!




Ich fand es zuerst schwierig eine Weihnachtskarte nur in Neutralfarben und rot zu gestalten! Aber mein Ergebnis gefällt mir jetzt sehr gut, muss ich sagen... Die gewickelte Kordel hat es mir irgendwie angetan! Ich denke, das werdet ihr bei mir noch häufiger sehen...


Farben: Savanne, Espresso, Vanille Pur, Chili
Stempelset: Owl Occasions, Ornament Keepsakes



Bis die Tage...
eure Sabine




Kommentare:

Susi hat gesagt…

...Du warst ja auch wieder so fleissig.... Sehr schöne Karten hast Du wieder gemacht !
VLG Susi

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine sehr gelungene Weihnachtskarte und ein toller Aufbau! Der Einsatz des Garns gefällt mir auch sehr gut. Danke, dass Du bei unserer Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

Annemarie hat gesagt…

Die gewickelte Kordel ist wirklich ein Hingucker! Aber ohnehin ist die Karte sehr detailreich und schön geworden. Freut mich, dass Du gerne bei uns mitspielst! Danke für Deinen dieswöchigen Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge und liebe Grüsse, Annemarie