Mittwoch, Dezember 19, 2012

Auflösung Blog-Candy


Sooo... Die Zeit ist rum! Ich freue mich, dass diesmal 22 Personen an meinem Blog-Candy teilgenommen haben! Ihr habt insgesamt 46 Lose in den Topf "geworfen"! Alle Achtung!!! Besonders freue ich mich über die vielen lieben Kommentare und natürlich die drei wunderschönen Weihnachtskarten, die ich bekommen habe! Einige haben mich auch mit lieben Worten auf ihrem Blog verlinkt! Herzlichen Dank dafür!!! Ich darf ganze 12 neue Leserinnen begrüßen! Ihr werdet es nicht bereuen, ich habe viel vor in der nächsten Zeit und im nächsten Jahr...

Aber jetzt zur Auflösung! Seid ihr schon gespannt? Ich habe 46 Lose geschrieben, sorgfältig gefaltet und vermischt... Dann habe ich, ohne zu schauen, ein Los gezogen...

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Gewonnen hat ...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
eine Teilnehmerin, die sich noch kurz vor Schluss eingetragen hat ...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nämlich
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Trommelwirbel!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Artischocke!


Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte maile mir deine Adresse, damit sich der Umschlag schnell auf den Weg zu dir machen kann!


So, und jetzt lege ich mich schnell in mein warmes Bettchen, weil ich noch kurz vor den Ferien zu tief in den Viren- und Bakterienpool gekuckt habe und mir nochmal schön was eingefangen habe (mit Fieber und allem drum und dran)... Aber ihr dürft trotzdem in den nächsten Tagen weiter vorbei schauen, denn: "Ich hab da mal was vorbereitet!" Dank der "Planungs-Funktion" kann ich ohne etwas zu tun Posts auf meinem Blog erscheinen lassen... ;-) Einfach großartig!!!


Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und dir danke ich für die schöne Verlosung!

LG Regina

Artischocke hat gesagt…

Yippiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeh!
Das ist ja toll, ich kann es noch gar nicht fassen. Habe eben echt drei mal rauf und runter gescrollt, ob da auch echt und wirklich das steht, was ich gelesen habe.
Oh, danke, danke, danke, ich freue mich riesig.
Vielen Dank schon mal im Voraus für den schönen Gewinn. Das hat mir gerade den Abend gerettet!

Ich wünsche schöne Weihnachten, dir liebe Sabine und auch den Leserinnen deines Blogs.

Liebe Grüße von Sara