Donnerstag, Dezember 20, 2012

20 Minuten Wellness


Ich habe auf verschiedenen Blogs die Idee gesehen 20 Minuten Wellness zu verschenken. Die Verpackungen sind immer unterschiedlich aber der Inhalt ist ähnlich. Bei meinen ist ein Badezusatz, ein Teebeutel, eine Augemaske, ein Teelicht, eine Packung Streichhölzer und Schokolade drin. Außerdem gehört noch eine Anleitung mit hinein...






 Anleitung:
- ein Bad einlassen
 - Tee aufgießen
 - Augenmaske auftragen
 - Kerze anzünden
 - in der Wanne Tee und Schokolade genießen


Na, habt ihr es bemerkt? In den Bildern ist ein kleiner Sneak-Peak auf die Sale-A-Bration 2013 versteckt! ;-) Es wird super tolle Stempelsets (und mehr) geben, die ihr euch schenken lassen könnt!!! Ich bin jetzt schon total begeistert!!! Spätestens zwischen den Feiertagen werde ich noch ein bisschen mit den neuen Sachen spielen. Ihr dürft gerne hier vorbeischauen...


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für die schöööööne Eule!!!
Karte folgt!

LG Ute Gockel :-)

Artischocke hat gesagt…

Sabine, das ist dir wunderbar gelungen!