Sonntag, November 04, 2012

Convention


In der letzten Zeit habe ich viel im Verborgenen gearbeitet und euch gar nicht viel zeigen können aber damit ist jetzt Schluss! Ich bin nämlich gerade wieder zurück von der Stampin' Up! Convention 2012!!!

Ein geheimes Projekt war eine Brosche für jedes Mitglied meines Teams, das an der Convention teilgenommen hat. Insgesamt habe ich 13 Herzen aus dem Herbstnostalgiestoff genäht und dann verziert. Das war eine ganz schöne Arbeit aber ich finde es hat sich absolut gelohnt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!






Ich kann euch noch gar nichts über die Convention erzählen, weil ich diesen Beitrag schon vorher geschrieben habe ;-) ... In den nächsten Tagen werde ich euch sicher noch ein paar Fotos zeigen und ein bisschen erzählen ...


Bis die Tage ...
Eure Sabine

1 Kommentar:

stempelarena.com hat gesagt…

Hallo Sabine,
unsere Erkennungszeichen waren sehr schön.
Und ich werde meines noch eine Weile tragen.
Liebe Grüße,
Ivonne