Freitag, Oktober 05, 2012

Welttag des Lächelns

Wusstest du, dass heute der Welttag des Lächelns ist? Das passt irgendwie, denn.... heute ist mein Paket mit den Stampin' Up! - Sachen aus dem neuen Katalog angekommen :-) Ich freu mich so sehr, dass ich das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht kriege... Ich hatte mir extra das Stempelmekka (Messe in Hagen) gespart, weil ich mein Geld lieber für den neuen Katalog sparen wollte. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!!!


Hier könnt ihr schonmal meine Favoriten sehen:



Farben: Limone, Mittelblau, Osterglocke, Vanille pur
Stempelsets: Unterwegs zu dir (Ich liebe diesen Frosch!!! und er lächelt ;-)), Made for You
Papier: Sommerparty
Stanzen: kleiner Wellenkreis, Blume, Zierdeckchen-Trio

Diese Karte eignet sich sehr gut, um davon mehrere auf einmal zu machen. Die Amerikaner nennen das "Stamp a Stack". 

Und noch ein kleiner Hinweis... Am Sonntag organisiert mein Team (Stempelzeit-Kreativteam) einen Blog-Hop zum neuen Katalog und ich bin auch dabei! Also schaut spätestens am Sonntag wieder vorbei, dann könnt ihr von Blog zu Blog hoppen und viele tolle neue Projekte anschauen...





Bis die Tage
Eure Sabine




Keine Kommentare: