Sonntag, Oktober 07, 2012

Stempelzeit-Kreativteam Blog-Hop



Herzlich Willkommen zu unserem Stempelzeit-Kreativteam-Blog-Hop!!! Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Bianca rübergeklickt. Ich hoffe ihr mögt knallige Farben! Dann habe ich genau das Richtige für euch...




Ich habe mich nämlich heute für ein fröhliches Trio mit dem Design-Papier Sommerparty und dem Stempelset "Best of everything" entschieden. Gewerkelt habe ich eine Karte, eine Geschenkbox und einen Geschenkanhänger (,der auch als Kartenelement eingesetzt werden kann).


Auf den Einzelaufnahmen snd die Sachen besser zu erkennen...


 
Die Karte:



Die Box:



Der Anhänger:


Cardstockfarben: Petrol, Glutrot, Limone, Osterglocke


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei Christine ...



 Hier seht ihr die komplette Teilnehmerliste unseres Blog-Hops:

SabineG


Es wird sich sicher lohnen in den nächsten Tagen wieder bei mir vorbeizuschauen, denn ich habe Fääääääääärien ;-) und finde sicher ein bisschen Zeit zum Stempeln...


Bis die Tage
eure Sabine

Kommentare:

margret hat gesagt…

Alle 3 Projekte gefallen mir wirklich gut.
Liebe Grüße
Margret

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Fröhliche Farben! Toll! Liebe Grüße, Konstanze