Mittwoch, Oktober 31, 2012

Schlampermäppchen


In unserem letzten Frankfurturlaub habe ich gelernt wie man Schlampermäppchen in allen möglichen Größen nähen kann :-) Das war ein super toller Tag!!!

Einige Wochen vor dem Urlaub habe ich im Stoffwerk angerufen, weil ich auf der Homepage gelesen hatte, dass man die Materialpakete, die dort angeboten werden unter Anleitung im Laden nähen kann. Also habe ich einen Termin vereinbart und bin nach dem Frühstück in den Taunus gefahren. Das Stoffwerk ist ein schöner Patchworkladen, der von zwei gaaanz lieben Damen geführt wird. Ich wurde sehr gut mit Kaffee, Wasser und Streuselkuchen versorgt und mittags haben wir uns Nudeln bestellt. Ich habe die Atmosphäre dort sehr genossen und finde es sehr schade, dass der Laden so weit von mir entfernt ist! Aber im nächsten Jahr fahren wir sicher wieder nach Frankfurt und dann mache ich mir wieder einen Termin zum gemütlichen Nähen :-)

Hier ist eines meiner Ergebnisse (natürlich aus SU-Stoff! ;-)):



Bis die Tage ...
eure Sabine

Keine Kommentare: