Donnerstag, Oktober 11, 2012

Ornament für Zeitsparer


Ich wollte es erst "für Faule" nennen aber das trifft es nicht ganz... ;-)

Auf den verschiedenen Stampin' Up! Blogs sieht man im Moment diese wunderschönen Ornamente aus dem Ornament Keepsakes Paket, also Stempel und Stanzen. Als ich gestern mal meine Papiervoräte sortiert habe, bin ich auf die Idee gekommen ein Ornament aus Designpapier zu gestalten...

Die Vorteile sind, dass man sich den Arbeitsschritt des Stempelns spart und beim Ausstanzen nicht haargenau aufpassen muss wo man stanzt. So konnte meine Tochter die Formen alleine durchkurbeln und ich habe in der Zeit schonmal gefaltet und geklebt, so dass wir nur ca. eine halbe Stunde für alles zusammen gebraucht haben. Das ging echt fix... Dazu habe ich die Bigz Form Schneeflocke verwendet, um eine schöne Mitte zu erhalten. Ein paar halbe Perlen und ein Bindfädchen dazu und fertig...

In Natura sehen die Ornamente noch wesentlich schöner aus als auf den Fotos. Aber ich zeige euch trotzdem eins ;-)



Papier: ESKIMO KISSES von Basic Gray


Bs die Tage
eure Sabine

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

...oh wie schön !
Das sieht richtig gut aus !
VLG Susi