Freitag, Oktober 19, 2012

Hintergründe stempeln


Ich benutze gerne den großen Schnörkel, aus dem Set „Everything Eleanor“, um Hintergründe zu Stempeln! In diesem Fall habe ich Ton in Ton gestempelt, also Savanne auf Savanne. Wichtig bei dieser Technik ist, dass man über den Kartenrand drüber stempelt. Das ergibt ein schöneres Ergebnis... Aber denkt dran ein Blatt Papier drunter zu legen ;-)



Farben: Savanne, Espresso
Stempelsets: Aviary (Eule), Everything Eleanor (Schnörkel und Ornament)
Stanzen: Framelits Rahmenkollektion, 1“ Kreis, 1 ¼“ Wellenkreis, Itty Bitty Formen, Wortfenster, modernes Label
Sonstiges: halbe Perlen, ¼“ geripptes Geschenkband Espresso


Bis die Tage
eure Sabine




1 Kommentar:

margret hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus (allerdings sehe ich innerhalb des des Textes nur ein weißes Feld, die Karte wird erst sichtbar, wenn ich das Feld anklicke)
Liebe Grüße
Margret