Montag, Oktober 29, 2012

Déjà vu?




Nein, nein! Die Eulen habe ich euch tatsächlich schon mal gezeigt! Ich werde am

3. November eine Sammelbestellung

abschicken, weil ich selber noch ein paar Sachen von SU brauche und falls jemand von euch mitbestellen möchte, sichert er sich eine von diesen niedlich Eulen! Natürlich mit Pröbchen von Stampin' Up! bestückt! Also, wenn du noch etwas für deine Weihnachtsbasteleien benötigst, freue ich mich über deine Bestellung!

Die Bedingungen für diese Bestellung:
- schreibe mir die Artikel, die du bestellen möchtest mit Name, Artikelnummer und Preis bis zum 3.
   November um 20.30 Uhr an meine e-mail-Adresse (sabinegennes(ät)gmx.de)
- Bänder kannst du, nach Absprache, als einzelne Meter bestellen
- Cardstock kannst du auch blattweise bestellen
- die Ware geht an dich raus, wenn das Geld auf meinem Konto ist
- die Versandkosten betragen 3,80 €, ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten
- Auf weihnachtliche Stempelsets und Stanzen bekommst du von mir (nur bei dieser Sammelbestellung!)  
  10% Ermäßigung
- Und die Eule ist, wie gesagt, auch auf jeden Fall in deinem Päckchen!!!

Wenn das mal kein tolles Angebot ist!?!?!


Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: