Sonntag, September 16, 2012

Nadelkissen Eule



Hallo ihr Lieben!

Gestern war mein Internet nicht verfügbar (wahrscheinlich hatte ich es vorgestern gelöscht ;-) ) Aber heute, oh Wunder funktioniert wieder alles reibungslos! Ich wollte euch gestern empfehlen mal auf unserem Teamblock vorbei zu schauen! Da kann man gerade ein paar Kreationen zum Thema "Hintergründe" sehen. Es lohnt sich wie immer einen Abstecher zu machen...

Ich liebe einfach Eulen in allen Variationen... Dieses Nadelkissen habe ich in einem neuen Patchwotkbuch entdeckt: "Patch happy!". Die Kritiken bei amazon waren nicht berauschend aber das Eulennadelkissen auf dem Cover hat mich dazu bewogen mir ein eigenes Urteil bilden zu wollen. Oh Mann, was für ein komplizierter Satz! Jedenfalls finde ich das Büchlein ganz entzückend und werde auch noch andere Projekte daeaus ausprobieren...



Der Stoff ist von Stampin' Up!, heißt "Herbstnostalgie" und ist ab Oktober erhältlich.



Bis die Tage...
eure Sabine



Kommentare:

margret hat gesagt…

Die Eule ist wirklich entzückend. Genau wie Deine Boxen aus dem vorherigen Post
Liebe Grüße
Margret

Rainer hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Eule sieht total klasse aus.
Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Rainer

Susi hat gesagt…

...und in "echt" NOCH schöner !!!
VLG Susi

annesnewblog hat gesagt…

Hi du liebe!!!
Du machst so entzückende Sachen!
Fühl dich geknuddelt und mach weiter so!

GGLG Anne