Donnerstag, September 06, 2012

Babykarte

Ja, ja, so ist das manchmal! Da will man eigentlich spielen und wird dann erstmal von der Arbeit so in Schach gehalten, dass man zu nix mehr kommt...

Aber jetzt musste ich mal was basteln. Nach dem Hochzeitsboom in den letzten Jahren, in unserem Freundeskreis, fängt jetzt doch tatsächlich der Babyboom an! Eine liebe Freundin von mir macht in den nächsten Wochen den Anfang mit einem kleinen Mädchen. Klar ist, dass es nicht so viel rosa geben wird...

Also habe ich als Geschenk einen supersüßen Bademantel (eher Anzug) von JACKO-O bestellt und die Karte auch direkt den bunten Farben angepasst...



Farben: Glutrot, Kürbisgelb, Türkis, Osterglocke


Ach ja, ein herzliches HALLO an die neuen Leser meines Blogs! Freut mich, dass ihr da seid!!! Das war eine schöne Überraschung nachdem ich es selbst einige Tage nicht mehr auf meinen Blog geschafft hatte...

Bis die Tage
Eure Sabine




1 Kommentar:

margret hat gesagt…

Die Karte passt perfekt und ist superschön geworden
Liebe Grüße
Margret