Freitag, August 17, 2012

Neues "Spielzeug"!

Gestern ist mein Päckchen mit den vorbestellten Sachen aus dem Herbst-Winter-Mini angekommen und musste natürlich sofort anfangen zu spielen ;-) Die neuen In-Colors waren auch schon dabei...

Inspiriert hat mich der Sketch der Inkspire me challenge #57. Leider hatte die Challenge verpasst aber ich fand den Sketch so toll, dass ich noch nachgearbeitet habe...


Farben: Petrol, Limone, Waldhimbeere, Morgenrot
Designerpapier: Obsternte
Stempelset: Mit Liebe gemacht
Neue Stanze: Wellenkreis 1-1/4"
sonstiges: Tüll (chili), Perforierset Christbaumschmuck


So, und jetzt gehe ich weiter spielen..... ;-) Also schaut ruhig in den nächsten Tagen ab und zu mal vorbei! Es gibt sicher noch etwas neues zu entdecken...


Bis ganz bald
Eure Sabine



Kommentare:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sehr schön! Freut mich, dass der Sketch Dich sogar verspätet noch zu einer Karte inspiriert hat! Die Framelits sind toll! Vielleicht hätte ich die doch auch ordern sollen... LG, Annemarie

Susi hat gesagt…

Uiii, die ist Dir mal wieder prächtig gelungen ! Tolle Farben !
LG Susi

k m e hat gesagt…

Wow - das ist ja ein echter Hingucker!
Sieht superschön aus!

Lg, katrin