Dienstag, Juli 24, 2012

The winner is ...

Die Auslosung wurde angemessen feierlich vollzogen ... Ich habe Lose geschrieben, sorgfältig zusammen gefaltet und in eine Schüssel gegeben. Mein Mann hat einen Trommelwirbel gemacht.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*





 
 Und dann hat eine kleine Glücksfee ein Los aus dem Topf geholt...

                                                                                        das Los langsam entfaltet...

             und den Namen vorgelesen...

                                                                  es ist...



*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Josef!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Wenn du mir deine Adresse mailst, macht sich ganz bald ein kleines Päckchen zu dir auf den Weg!






Das war spannend! Ich danke allen Teilnehmern für's Mitmachen!!! Und zur Belohnung stelle ich in dieser und der nächsten Woche täglich einen neuen Beitrag ein... Es lohnt sich also vorbeizuschauen! :-)


Ganz liebe Grüße
und bis die Tage...
Eure Sabine





Keine Kommentare: