Montag, Juli 30, 2012

Shit happens zum Glück

Gestern habe ich ein Kärtchen für eine Bastelfreundin gemacht, der es im Moment gesundheitlich nicht gut geht. Dafür hatte ich mir die Anordnung der Elemente zurecht gelegt und beim Kleben... AAAHHHHH! ... habe ich das Band mit dem Knoten ausversehen oben statt unten aufgeklebt. Im ersten Moment hab ich natürlich die Krise gekriegt aber dann... habe ich eine neue Anordnung gefunden. Und so gefällt es mir sogar viel besser!!! Ursprünglich sollte der Fuchs mittig auf den Hintergrund und das Schildchen mittig darunter.


Farben: Pfirichparfait, Vanille, Wildleder
Papier: Retroimpressionen
Band: Vanille
Stempelsets: Fox and friends, Trendy Trees

Die Stempelsets, die ich benutzt habe, kommen beide nicht mit in den neuen Katalog. Schade eigentlich aber es wird viele neue tolle Stempelsets geben. Bis Ende September, kann man noch alle Sets aus dem aktuellen Katalog bestellen...

Bis morgen
Eure Sabine


Keine Kommentare: