Mittwoch, Juli 18, 2012

Hochzeitzkarte

Ich habe euch hier noch gar nicht die Hochzeitskarte gezeigt, die ich für den Teamblog gemacht habe:




Beschreibung:
Die Grundkarte hat die Farbe Savanne. Darauf habe ich ein Vanille Pur-Rechteck gesetzt, dass an beiden Seiten 6mm kleiner als DinA6 geschnitten und mit dem Prägefolder Blumenranke geprägt ist. Danach habe ich den Stempel Wedding Wheels in der Farbe Savanne auf Vanille Pur-Karton gestempelt und mit der zweitkleinsten Framelits-Stanzform ausgestanzt. Als Rahmen dafür habe ich die nächstgrößere Form aus Savanne- Karton gestanzt. Die Vanille Pur-Form ist direkt auf die Savanne-Form geklebt. Unter der Savanne-Form habe ich Dimensionals angebracht und dann auf der Karte fixiert. Zum Schluss habe ich noch in jede geprägte Blüte eine halbe Perle gesetzt und savannefarbene Schmetterlinge (Schmetterlingsgarten) verteilt.   
Das ging Ruck-Zuck! Ich bin total begeistert, dass man mit den Stampin‘ Up! Materialien mit geringem Zeitaufwand eine tolle Karte werkeln kann!
Bis die Tage
Eure Sabine


1 Kommentar:

Nicola Barke hat gesagt…

Whow super schön geworden!