Sonntag, Juli 29, 2012

Flaschenanhänger

Weil mein Sektfläschchen mit Anhänger am Freitag so gut angekommen ist, habe ich noch ein paar auf Vorrat gebastelt. Ich habe mir eine kleine Kiste angelegt mit Kleinigkeiten zum Verschenken, damit ich darauf spontan zurückgreifen kann ohne mich erstmal an den Basteltisch setzen zu müssen... Diesmal habe ich noch eins mit "thanks so much" gemacht und zwei mit "best wishes", das passt für viele Anlässe...

Die Farben sind die gleichen wie beim letzten Mal.

Ich habe zuerst aus dem pfirsichfarbenen Cardstock Rechtecke von 2" x 5 1/2" geschnitten. An einem Ende habe ich ein Loch von 1 1/2" gestanzt und bei 4,5 cm gefalzt. Dann muss der Anhänger nur noch gestaltet werden...

Die Anhänger passen übrigens auch auf Sirupfläschchen. Z.B. die Aromatisierten Sirups für Kaffee. Das ist, finde ich, auch eine schöne Geschenkidee...

Vielleicht habt ihr auch Lust euch einige auf Vorrat zu basteln?! Viel Spaß dabei!

Bis morgen
Eure Sabine


1 Kommentar:

margret hat gesagt…

Eine super Idee. Das werde ich bvestimmt mal nachmachen
Liebe Grüße
Margret