Montag, Juli 02, 2012

Blog Candy

Soooo, hier nun das angekündigte kleine aber feine Blog Candy...


Es enthält eine Pillowbox mit Eule in Rosenrot, darin sind je 1 Meter gerafftes Band in Limone und Petrol. Dazu gibt es eine Packung Kordel in Petrol und als Special einen Original Stampin' Up! Kugelschreiber in Blau! Und wenn du ganz viel Glück hast, duftet das Ganze noch schön nach meinem Lavendel! ;-)





 Die meisten von Euch werden das Prozedere kennen:
  1. Du bekommst ein Los, wenn du mir einen Kommentar zu diesem Beitrag schreibst.
  2. Du bekommst ein Los, wenn du dich rechts in der Leiste als Verfolger meines Blogs einträgst (oder eingetragen bist!)
  3. Du bekommst ein Los, wenn du auf deinem Blog einen Beitrag über dieses Candy schreibst und es verlinkst.
  4. Und um die Nichtblogger nicht zu benachteiligen, bekommst du auch ein Los, wenn du mir eine selbstgebastelte Karte schickst.
Du kannst also 4 Lose ins Rennen schicken...
Bitte schreibe in deinem Kommentar wieviele Lose du insgesamt gesammelt hast, damit ich den Überblick behalte.

Jeder, der Lust hat, kann mitmachen!

Du hast bis zum 20. Juli Zeit teilzunehmen. Danach lose ich den/die Gewinner(in) aus.


Bis die Tage...
Eure Sabine




Kommentare:

Sabine (stempeln-in-Aachen) hat gesagt…

Hallo Sabine,

da nehme ich doch Deine Einladung gleich mal an.

Schön, dass wir uns gestern auch persönlich kennen gelernt haben.

Viele Erfolg mit Deinem Blog-Candy und liebe Grüße
Sabine

Rainer hat gesagt…

Hallo Sabine,

bei deinem 1. Blog Candy möchte ich gerne dabei sein.

Habe mich als Verfolger eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Ich glaube das dürften dann 3 Lose sein.

LG Rainer

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Pillowbox und das Oval in den Rahmen zu setzten finde ich auch sehr schön.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem ersten Candy. Für eine rege Beteiligung werde ich es auch in meine Sidebar verlinken und als Leser habe ich mich auch eingetragen.

Liebe Grüße
Sonja

Sonja hat gesagt…

Fast vergessen, es dürften bei mir dann 3 Lose sein.
LG Sonja

Nicola Barke hat gesagt…

Huhu Sabine tolle Box bei mir sind es dann 2:-)

Laileth hat gesagt…

Hallo Sabine,
also ich finde die Pillowbox einfach zauberhaft. Ich bin ja schon was länger als Verfolger bei Dir eingetragen, habe Dich jetzt aber auch als mein Teammitglied in meinem Blog vorgestellt. Schau doch mal vorbei...
Liebe Grüße, Steffi

Manu hat gesagt…

Hallo Sabine,
bei so einem tollen Candy würde ich sehr gerne mitmachen.Die Box sieht ja auch echt süss aus.
Ich bin neue Verfolgerin und habe dich auf meinem Blog in der Siedbar verlinkt.
Nun dürften das 3 Lose für mich sein.
Wünsche dir noch einen wunder schönen Abend.
Liebe Grüsse Manu

su hat gesagt…

3 los bitte für mich
zur karte hats leider nicht mher gereicht
aber dafür vom stillen leser zum verfolger ;-)
lg su

Anonym hat gesagt…

hallo sabine,

ich kann nur mit dem kommentarlos dabei sein, aber vielleicht reichts ja
grüsse von marita

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
toller Blog den du da hast,
und natürlich ein tolles Candy.
Josef